SportScheck Offizieller Ausstatter des Deutschen Fernseh-Balletts

Einer der größten Sportartikelanbieter Deutschlands, das Traditionshaus SportScheck, und das Deutsche Fernseh-Ballett haben sich auf eine Zusammenarbeit verständigt: Die insgesamt 32 Tänzerinnen und Tänzer trainieren ab sofort in der Marke "Unifit" von SportScheck.

Vereinbart haben diese Kooperation SportScheck-Chef Stefan Herzog und Geschäftsführer des Deutschen Fernseh-Balletts Peter Wolf.

SportScheck beschäftigt deutschlandweit 1500 Mitarbeiter. In den Filialen empfängt das Unternehmen jährlich 17 Millionen Besucher, im Online-Shop verzeichnet SportScheck etwa 52 Millionen Visits pro Jahr.

Das Unternehmen SportScheck ist ebenso sportbegeistert wie das Deutsche Fernsehballett. Darüber hinaus verbindet beide eine jeweils lange Traditionsgeschichte. SportScheck wurde bereits 1946 gegründet, das Deutsche Fernseh-Ballett feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Jubiläum.

Weitere Infos über die Marke "Unifit" finden Sie hier.